Veranstaltungen und Aktionen

Bei uns im Dekanat ist einiges los. Hier finden Sie anstehende Veranstaltungen und Aktionen.

Sefora - Konzert am 28.4.24 in Uffenheim

SEFORA NELSON AM KLAVIER

Jetzt noch Karten sicher für das Konzert am Sonntag, 28. April 2024 um 17:00 Uhr in der St. Johannis Kirche in Uffenheim.

Sefora zählt zu den bekanntesten Künstlerinnen der christlichen Musikszene. Die Singer-Songwriterin trifft ihr Publikum regelmäßig mitten ins Herz, weil sie außergewöhnlich authentisch und ehrlich aus dem Leben erzählt.

Mehr Informationen zu Künstlerin unter https://www.seforanelson.com

Online-Angebot für Brautpaare

Plakat mit Informationen und Terminen zum Online-Angebot

Ihr wollt kirchlich heiraten? Wünscht euch eine einmalige Trauung? Habt Lust, Euch und Eure Ideen einzubringen? Dann sind die vier Online-Treffen mit Pfarrerin Heidi Wolfsgruber rund um die Trauung genau das richtige für Euch. Erstes Treffen am Montag, 15.01.2024 von 19:00 bis 20:30 Uhr via Zoom. Weitere Termine: 22.01.; 29.01.; und 5.2.2024. Anmeldung bei heidi.wolfsgruber@elkb.de

Mehr Informationen unter www.bildung-evangelisch.com

Brettspielabende mit Pfarrer Frederik Heid

Seit Januar 2024 findet im Haus der Kirche Uffenheim mehrmals im Monat am ein/zwei Freitag Abenden ein Spieleabend mit Pfarrer Frederik Heid und seiner Frau Anna statt.

Gespielt wird, was Lust und Laune macht. Das Angebot von Pfarrer Heid umfasst mehrere hundert Spiele, von denen er etwa 20 bis 30 Stück zu den einzelnen Spieleabenden mitbringt und erklärt. Darunter finden sich viele Spiele-Neuheiten. Auch eigene Spiele können gerne mitgebracht werden.

Jazzkonzert "Frieden" in Wallmersbach

Jazzkonzert "Auf der Suche nach Frieden" am 12.5.24 um 19 Uhr in der Kirche in Wallmersbach

Jazzkonzert für Gitarre und Harfe zum Thema "Auf der Suche nach Frieden" am 12.5.2024 in der Kirche in Wallmersbach mit Christian Bekmulin und Anton Mangold. Beginn 19 Uhr. Eintritt frei.