Katholische Pfarrgemeinde

Ganz in der Nachbarschaft zum Dekanat in Uffenheim befindet sich die katholische Herz-Jesu-Kirche und das Gemeindezentrum.

Wir sind eine lebendige Gemeinde, die offen ist für alle und in der sich viele ehrenamtlich engagieren. Als Geschwister im Glauben leben wir Ökumene vor Ort, die geprägt ist von einem freundschaftlichen Miteinander. Ganz selbstverständlich gestalten wir immer mal wieder gemeinsame Gottesdienste und Aktionen.

Pfarrer Florian Sassik von der Kath. Pfarrgemeinde Herz Jesu
Bildrechte Claudia Pehl

Katholische Pfarrgemeinde Herz-Jesu Uffenheim

Pfarrer Florian Sassik
Karl – Arnold - Straße 13, 97215 Uffenheim
E-Mail: ssb.oberer-aischgrund@erzbistum-bamberg.de

Weitere Informationen zum Katholischen Pfarramt Uffenheim.

Disco in der Herz Jesu Kirche

Plakat zur Disco am 21.10.2023 um 18:30 Uhr in der Herz Jesu Kirche Uffenheim

Gemeinsam feiern - Disco für alle Jugendlichen ab 12 Jahren - am 21.10.2023 um 18:30 Uhr in der Herz Jesu Kirche mit DJ, Lichtshow, Cocktails und einer Lounge-Area. Bitte weitersagen, insbesondere an die Konfirmand:innen in unserem Dekanat.

DANKE: Benefizkonzert der "VOICES" - dem Gospel-Rock-Pop Chor aus Würzburg

Plakat zum Benefizkonzert von Voices

Mitreißend bis zur letzten Minute: Sonntag, 22. Oktober 2023 um 17 Uhr laden die "VOICES" zu einem Benefizkonzert in die Stadtkirche in Uffenheim ein | Einlass ab 16.30 Uhr | Eintritt frei | Spenden für Tansania-Partnerschaft des Dekanats und das Gerlach-von-Hohenlohe-Stift Uffenheim

Der Würzburger Chor VOICES ist nicht nur für seine mitreißenden Interpretationen von Gospels und Popklassikern, Balladen und Love-Songs bekannt, sondern auch für seine Ausstrahlung voller Freude, Herzlichkeit und Kraft.