Region Mitte-Südost

Einzelne Kirchengemeinden des Dekanates unterstützen sich bei den vielfältigen Aufgaben. Hierzu haben sie sich zu Regionen zusammengeschlossen. Zur Region Mitte-Südost gehören die Pfarreien Gollhofen, Uffenheim, Ulsenheim und Seenheim.

Gemeinde Gollhofen

Kirche Gollhofen

Ein herzliches Grüß Gott in Gollhofen mit der denkmalgeschützten Pfarrkirche St. Johannis. Im Dekanatsbezirk gehört Gollhofen zur Region Mitte-Südost.

Gemeinde Uffenheim

Stadtkirche Uffenheim

Die Kirchengemeinde Uffenheim ist in drei "Sprengel", sprich Regionen unterteilt.

Pfarrei Ulsenheim

Kirchen der Pfarrei Ulsenheim

Zur Pfarrei Ulsenheim gehören die Gemeinden Herbolzheim, Ulsenheim und Uttenhofen. Im Dekanatsbezirk gehören die Gemeinden zur Region Mitte-Südost.

Pfarrei Seenheim-Ermetzhofen

Kirchen Pfarrei Seenheim

Zur Pfarrei Seenheim-Ermetzhofen gehören die Gemeinden Custenlohr, Ermetzhofen, Neuherberg, Pfeinach, Rudolzhofen und Seenheim. Im Dekanatsbezirk gehören die Gemeinden zur Region Mitte-Südost.

Kirchengemeinden vor Ort

Blick auf die Kirche von Ulsenheim

Hier finden Sie die Pfarreien und Gemeinden im Dekanat Uffenheim.

Dekanatsbezirk Uffenheim

Blick auf das Dekanatsgebäude in der Luitpoldstraße 3

Willkommen im Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks Uffenheim, das zum Kirchenkreis Ansbach-Würzburg gehört!