"einfach reden" im Cafe

Monatliche Treffen zu aktuellen Themen | Nächstes Treffen: Donnerstag 25. Januar von 15:30 bis 17:00 Uhr Café Ritter zum Thema "A gsunds neu´s Johr" und Segensangebot in der Spitalkirche.

Mit allen, die Lust und Zeit haben, will das Team sich darüber austauschen, wie Nachhaltigkeit konkret umgesetzt wird oder werden kann. Dabei darf es durchaus kontrovers zugehen. Wichtig ist dem Team aufeinander zu hören, persönliche Erfahrungen und Einsichten auszutauschen und somit neue Perspektiven zu gewinnen können. Die Moderation übernehmen Pfarrerin Heidi Wolfsgruber und Silke Holz. Anfragen per Email silkeholz@yahoo.com oder heidi.wolfsgruber@elkb.de

Einfach reden im Cafe ist ein Gesprächsangebot zu aktuellen gesellschaftlichen Themen, die uns vor Ort betreffen und unser Leben berühren. Eingeladen sind Interessierte, die sich gern mit anderen austauschen wollen nach dem Motto: Aufeinander hören — miteinander reden — Pfarrerin Heidi Wolfsgruber und Silke Holz (silkeholz@yahoo.com) im Café Ritter.

Eine gemeinsame Aktion von bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch, Diakonie Neustadt a. d. Aisch und "Miteinander reden", dem Projekt der Bundeszentrale für politische Bildung.