Dekan Max von Egidy

Dekan Max von Egidy freut sich auf die Kontakte, Begegnungen und Gespräche mit den Menschen, die gemeinsam an einer lebendigen Kirche bauen.

Max von Egidy

Dekan Max von Egidy

Luitpoldstraße 2, 97215 Uffenheim
Fax. 09842 9368-20
E-Mail: max.vonegidy@elkb.de

Sprechen Sie mich an oder nehmen Sie über einen der genannten Wege Kontakt mit mir auf. Würde mich freuen, wenn Sie mir auf facebook oder instagram folgen und so erfahren, was gerade im Dekanat in Uffenheim los ist.

Die Bürozeiten im Pfarramt und Dekanat Uffenheim

Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachricht auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Hier darf ich Ihnen "mein Uffenheimer Dekanat" näher vorstellen

Dekanats- und Pfarramtsbüro

Stadtkirche St. Johannis Uffenheim

Ihre Anlaufstelle im Dekanat Uffenheim ist das Dekanats- und Pfarramtsbüro Uffenheim.

Dekanatsgremien

Dekanatssynode 2022

Organe im Dekanatsbezirkes sind die Dekanatssynode, der Dekanatsausschuss und die Dekanatsjugendkammer.

Verwaltungsstelle

Blick auf das Verwaltungsgebäude in der Adelhofer Straße

Die evangelische Verwaltungsstelle Uffenheim unterstützt als Dienstleister die Haupt- und Ehrenamtlichen bei der Bewältigung der Verwaltungsaufgaben.

Pfarrkapitel, Prädikanten und Lektoren

Collage mit den Fotos der Pfarrer:innen

Hinter jeder Gemeinde stehen Menschen, die sich einbringen: Pfarrer:innen, Religionspädagog:innen sowie ehrenamtlich Tätige, wie Lektor:innen, Prädikant:innen und Gruppenleiter:innen.

Dekanatsbrief

Kind mit erhobenen Händen steht in einer Blumenwiese

Der Dekanatsbrief hat in Uffenheim eine lange Geschichte und Tradition.

Gottesdienste im Dekanat

KonfiCamp

Ín unseren Gemeinden finden an vielen Orten Gottesdienste und Andachten ganz unterschiedlicher Art statt - für Erwachsene, für Kindern, für Senioren, ...

Landessynodale

sitzung

Über unsere beiden Landessynodale werden wir in der Landessynode in Bayern gut vertreten.

Mitarbeitervertretung

Helfende Hände der Mitarbeitervertretung

Die Mitarbeitervertretung, kurz MAV, kümmert sich um die Anlieger der Mitarbeiter:innen

Schulreferat

Schultafel

Das Schulreferat ist die Kontaktstelle zwischen Kirche und Schule.

Die Geschichte des Uffenheimer Dekanates geht bis ins Jahr 1556 zurück.

Landesstellenplan + Vakanzen

Austausch Hauskreis

In der Frühjahrstagung 2021 der Landessynode wurden die Zahlen der Landesstellenplanung beschlossen. In den auf die Synode folgenden Wochen kamen die Informationen in die Dekanate.

Hesselberg-Wochenende für Kirchenvorsteher:innen

In jedem Winter/Frühjahr findet ein Wochenende für alle Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der Dekanatsgemeinden statt.