Bildungswerk wählt neue Vorstandschaft

Vorstand und Beisitzer des Evang. Bildungswerkes
Bildrechte Heidi Wolfsgruber

Seit vier Jahren gibt es das Evang. Bildungswerk der Dekanate Bad Windsheim, Neustadt/Aisch, Rothenburg und Uffenheim.

Im Rückblick waren sich die Vertreter:innen der Mitgliedseinrichtungen einig, dass durch Kooperationen, Fortbildung der Haupt- und Ehrenamtlichen und wechselnde Projekte unterschiedlichster Schwerpunkte gute Angebote und Begegnungsformate platziert werden konnten.

Bei der Wahl des Vorstandes gab es Veränderungen:

• Verabschiedet wurden Prof. em. Dr. Gottfried Orth, Dekanin Karin Hüttel, Alfred Schöwe und Maria Rummel.
  • Dekanin Ursula Brecht übernimmt das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden.
  • Im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Dr. Wolfgang Schuhmacher und die die bisherige stellvertretende Vorsitzende Heidi Wolfsgruber.
  • Neu sind als Beisitzer dabei Ann-Sophie Markert, Jürgen Rotter, Pfarrerin Christine Stradtner und Dekanin Jutta Holzheuer

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Prof. Peter Bubmann, Pfarreirn Christine Stradtner, Dr. Wolfgang Schuhmacher, Pfarrer Jürgen Hofmann, Maria Rummel (vorne), Ann-Sophie Markert, Dekanin Ursula Brecht, Jürgen Rotter, Pfarrerin Heidi Wolfsgruber (vorne), Thomas Glück; nicht im Bild: Dekanin Jutta Holzheuer

Mehr Informationen zur kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung finden Sie hier: