Reden, Diskustieren, Fragen, Suchen und Finden von Antworten - dazu trifft sich einmal im Monat die Gesprächsrunde "einfach reden im Café. Am 25. Juni 26 steht das Thema: Was lehrt und das Leben? auf der Gesprächsliste. Pfarrerin Heidi Wolfsgruber und Silke Holz laden zum einfach reden ins Café im Edeka ein. Beginn ist um 15:30 Uhr.