Region West

Die Kirchengemeinden im Dekanat Uffenheim unterstützen sich bei den vielfältigen Arbeiten. Hierzu haben sie sich in Regionen zusammengeschlossen. Zur Region gehören die Pfarreien Aub-Gülchsheim, Lipprichhausen, Simmershofen und Wallmersbach

Pfarrei Aub-Gülchsheim

Collage der Kirchen in der Pfarrei Aub-Gülchsheim

Zur Pfarrei Aub-Gülchsheim gehören die Gemeinden Aub, Geißlingen, Gelchsheim, Gülchsheim und Hemmersheim. Im Dekanatsbezirk gehört es zur Region West.

Pfarrei Langensteinach

Collage der drei Kirchen, die zur Pfarrei Langensteinach gehören

Zur Pfarrei Langensteinach gehören die Kirchengemeinden Langensteinach mit Kleinharbach, Großharbach und Reichardsroth. Im Dekanatsbezirk gehört die Pfarrei zur Region West.

Pfarrei Lipprichhausen

Kirche Lipprichhausen

Zur Pfarrei Lipprichhausen gehören die Gemeinden Gollachostheim, Lipprichhausen und Pfahlenheim. Im Dekanatsbezirk gehörten die Gemeinden zur Region West.

Pfarrei Simmershofen

Kirchen in Adelhofen, Auernhofen, Equarhofen und Simmershofen

Die Pfarrei Simmershofen besteht aus den vier Kirchengemeinden Adelhofen (mit Brackenlohr), Auernhofen, Equarhofen und Simmershofen (mit Walkershofen).

Pfarrei Wallmersbach

Kirchen der Pfarrei Wallmersbach

Zur Pfarrei Wallmersbach gehören die drei Kirchengemeinden Hohlach, Wallmersbach und Welbhausen. Im Dekanatsbezirk gehören die Gemeinden zur Region West.

Kirchengemeinden vor Ort

Blick auf die Kirche von Ulsenheim

Hier finden Sie die Pfarreien und Gemeinden im Dekanat Uffenheim.