Sefora - Konzert am 28.4.24 in Uffenheim

SEFORA NELSON AM KLAVIER
Bildrechte Sefora Nelson

Jetzt noch Karten sicher für das Konzert am Sonntag, 28. April 2024 um 17:00 Uhr in der St. Johannis Kirche in Uffenheim.

Sefora zählt zu den bekanntesten Künstlerinnen der christlichen Musikszene. Die Singer-Songwriterin trifft ihr Publikum regelmäßig mitten ins Herz, weil sie außergewöhnlich authentisch und ehrlich aus dem Leben erzählt.

Mehr Informationen zu Künstlerin unter https://www.seforanelson.com

Konzertplakat Sefora
Bildrechte Sefora Nelson

Die Tatsache, dass die Italo-Deutsche Künstlerin Musik und Theologie studiert hat, gibt ihren Werken und Auftritten eine besondere Substanz, Tiefe und Vielfalt. Sefora in eine Schublade zu stecken ist daher nicht nur zwecklos, es ist unmöglich. Die Menschen dürfen sich auf Seforas Konzerten auf beliebte und bekannte Songs wie „Lege deine Sorgen nieder“ freuen sowie auf Ausschnitte aus ihren 3 Büchern zu den bedeutenden Bibelstellen „Psalm 23, Vater unser und 1. Korinther 13“ freuen. Kurz: ein Abend mit Sefora ist unvergesslich - von schwäbisch witzig bis italienisch charmant. Die internationale Persönlichkeit beherrscht neben vielen weltlichen Sprachen vor allem eine: die Sprache des Herzens.

Der Vorverkauf für das Konzert am Sonntag, 28. April 2024 um 17:00 Uhr in der St. Johannis Kirche in Uffenheim hat begonnen. Vorverkaufsstellen sind die Buchhandlung Seehars in Uffenheim und die Buchhandlung am Turm in Ochsenfurt. Tickets gibt es auch unter www.seforanelson.com. Die Karten kosten im Vorverkauf 16 € und an der Abendkasse 18 €.