Netzwerktreffen "Diversity - Vielfalt neu sehen lernen"

Regenbogenfarbener Hintergrund mit Schriftzug Ich sehe was, was du nicht siehst
Bildrechte Heidi Wolfsgruber

Dienstag, 28.11.2023 um 19:00 Uhr lädt Pfarrerin Heidi Wolfsgruber zum Gespräch im Kleinen Treff der Diakonie in der Bahnhofstraße 16 Uffenheim ein. Kathrin Okafor referit über Elemente aus dem "Anti-Bias-Ansatz" und stellt den Netzwerkflyer für 2024 vor.

Mehr zum Projekt unter www.bildung-evangelisch.com

Das Treffen richtet sich an alle Interessierte, die sich ehrenamtlich und hauptamtlich für mehr Vielfalt und Inklusion im weitesten Sinne einsetzen - beispielsweise im Kontext Kindergarten, Schule oder in der Vereinsarbeit - und mehr über vorurteilsbewusstes Handeln im Alltag erfahren wollen.

Interessierte am Netzwerk, die mit ihrem Logo auf dem Flyer für eine vielfältige Gesellschaft werben wollen, können sich bei Pfarrerin Heidi Wolfsgruber, Bildungsbeauftragte im Dekanat Uffenheim und Neustadt/Aisch unter Tel. 09339 98 999 97 oder heidi.wolfgruber@elkb.de melden.